Archiv  

   

Anmeldung  

   

Durch unser Weihnachtsessen im vergangenen Dezember konnten wir eine Spende in Höhe von 350,00 Euro erbeuten. Wir freuen uns sehr über die große Beteiligung beim traditionellen Gänseessen und möchten uns recht herzlich bei unseren Mitgliedern, Verwandten und Freunden bedanken, die diese Spendenaktion jedes Jahr aufs Neue möglich machen.

Die Spende in Höhe von 350,00 Euro ging an den Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder e.V. Darmstadt.

Spendenbergabe

Unser 1. Vorsitzende Frank Terhart überreicht die Spende Gerd Grünewaldt vom Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder e.V. in unserem Vereinsheim.

Krebs- und chronisch kranke Kinder e.V. Darmstadt

   

Tag der Hessen-Dogge  

   

Sponsor  

vobalogo text unten rgb

   
© DDC 1888 e.V. OG Darmstadt 2014