Archiv  

   

Anmeldung  

   

 

Am vergangenen Sonntag haben wir die jungen Wilden leider trennen müssen.
Ein Teil der jungen Wilden ist zur CAC Schau nach Weimar gefahren und hat uns dort würdevoll vertreten. Ein großes Lob für die Organisation. Unsere Mitglieder haben sich sehr wohl bei euch gefühlt und kommen gerne wieder.


Die Ergebnisse können sich mal wieder sehen lassen.

vorzüglich 1 CAC, VDH
Asaf Avidan vom Druidenpfad

sehr gut 1 CAC, VDH
Arturus Rex vom Druidenpfad

Bärchen hat nun alle Voraussetzungen für den Deutschen Jugendchampion DDC und VDH erfüllt.

Bei der CACIB Luxemburg sind erfolgreich angetreten:

vorzüglich 2 R-CACL, R-IB
Frida von der Horst

vorzüglich 1 CACL
Iceman von der Horst

vorzüglich 1 CACL
Amely vom Druidenpfad

vorzüglich 2 R-CACL
Qitura Rose Super Star

Iceman von der Horst ist nun Luxemburger Jugendchampion!

Herzlichen Glückwunsch allen Mitgliedern zu den wunderschönen Hunden.

Das letzte Ringtraining vor der Clubsiegerschau findet am Mittwoch um 19:00 Uhr auf unserem Vereinsgelände statt.

 

 

   

Tag der Hessen-Dogge  

   

Sponsor  

vobalogo text unten rgb

   
© DDC 1888 e.V. OG Darmstadt 2014