Archiv  

   

Anmeldung  

   

 

Am Mittwochabend, den 12.11. trafen sich einige Mitglieder unserer OG zum gemütlichen Schnitzelessen, Schnitzel a la Steven! - ein Genuss - auch der Stammtisch war gut besetzt und ließ es sich munden.

Für eine interessante Überraschung sorgten dann Meike und Frank mit Ihrem Rüden Abu Ra vom Angel Fall:

Sie boten eine Vorstellung von Mantrailing Arbeit mit einer Dogge!

Bei ungemütlichem Novemberregenwetter und in Dunkelheit mußte Abu Ra im Wald sein "Opfer" suchen.
Dierk's Sohn Marlon übergab Meike sein Armband und wurde im Walddickicht von ihr versteckt. Abu Ra nahm unter der Führung von Frank dank des Armbandes Witterung auf und begann auf das Kommando Trail seine Suche - im Abstand verfolgten die anwesenden Mitglieder der OG, ob Abu Ra's Suche unter diesen widrigen Bedingungen von Erfolg gekrönt sein könnte.
Nach ganz kurzer Zeit und einem kleinen Umweg fand Abu Ra - unter dem Aplaus aller - sein "Opfer" und wurde mit leckeren Fleischwurstbrocken belohnt.

Eine schöne Vorführung eines schönen Hobbies für Mensch und Hund!

   

Tag der Hessen-Dogge  

   

Sponsor  

vobalogo text unten rgb

   
© DDC 1888 e.V. OG Darmstadt 2014