Archiv  

   

Anmeldung  

   

Die Ortsgruppe Darmstadt des Deutsche Doggen Club 1888 e. V. hat auch in diesem Jahr wieder die Erlöse aus dem Weihnachtsessen als Spende an den Verein krebskranke und chonisch kranke Kinder e.V. Damrstadt übergeben. Wir freuen uns alle sehr, dass unser Weihnachtsessen 2015 für einen Erlös von 450,00 Euro gesorgt hat und wir damit den Verein und seine wichtige Arbeit etwas unterstützen können.

Auch in diesem Jahr planen wir wieder ein Weihnachtsessen für den guten Zweck. Am 17.12.2016 um 18:00 Uhr bieten wir Gänsekeule mit Klöße und Rotkohl an. Den Gewinn spenden wir wieder dem Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder e.V. Darmstadt. Unterstützt werden wir bei den Vorbereitungen von der Metzgerei Benzkirch in Frankfurt am Main.

Zur Teilnahme ist eine verbindliche Anmeldung nötig. Anmeldungen sind bitte an Steven Löffler, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu richten. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit netten Gästen und vorweihnachtlicher Stimmung.

 

   

Tag der Hessen-Dogge  

   

Sponsor  

vobalogo text unten rgb

   
© DDC 1888 e.V. OG Darmstadt 2014